Kontroversen

Liebe Leserinnen und Leser,

diese Rubriken entstanden nachdem wir in unserem Verein an ein und demselben Tag von zwei deutschen Fernsehsendern (ZDF und Sat.1) zum Wünschelrutentest eingeladen wurden - ein paar Tage danach kam auch noch RTL. Wir haben natürlich abgelehnt!

Wir erkannten gleich, dass hier mal wieder solche Leute im Hintergrund stehen, die zur Meinungsbeeinflussung in die Medien drängen; "natürlich täuschten wir uns nicht - hier läuft alles immer nur auf die Dummschwätzerei der G*W*U*P hinaus - seriöse Wissenschaft betreiben diese getriebene Selbstdarsteller nicht!"

So brachten wir die Skeptiker auf die Idee ...

... sich mal wieder tüchtig in die Medien zu drängen - hier der Text

Dr. Steffen Schweikardt, Naturwissenschaftler und Mythosversteher

Was er erkennt, wenn er sich über Kritiker Gedanken macht -  

________ lesen Sie hier!

 

<< zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken

In unserer Kommunikation mit dem Fernsehen und unseren Kritikern ...

... geht es darum, dass alle Skeptiker der sogenannten Erdstrahlen, sowie die Kritiker, Feinde und Rivalen der Rutengänger, noch niemals seriöse "Studien zu den äußerlichen Einflüssen natürlicher Art auf biologische Systeme" gemacht haben! Und nur mit statistischen Laborstudien Rutengänger mit organisierter Taktik lächerlich machen! Hier fragen wir uns wirklich an welchem Tropf die wohl hängen?

Die ganze Kommunikation erfahren Sie hier:

• Der Link zu unseren Sachlagenerklärungen

Vorne weg ein paar Impressionen:

Da hat´s die beiden Erbsenzähler doch fast umgehauen!

_____Klicken Sie bitte hier!

Was wissen die Skeptiker denn schon?

Rutengänger werden getestet
Rutengängertest

Der Klick zur Realität!

 

Zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken>

"Sein oder Nichtsein" - das ist hier die Frage!

Was wäre denn, wenn ...  Hier klicken!

"Prof. Wielandt"

Und wenn´s gleich Professoren und Doktoren sind, eine Ahnung von dem, was man sagt, sollte man schon haben. Vor allem dann, wenn man seine eigene Meinung als Wahrheit unters Volk bringen will! ____KLICK