Sie möchten Rutengehen lernen?

28.09.2017 00:00

Sie möchten Rutengehen lernen?

Bei uns lernen Sie, wie man den "Guten Platz" findet -

- eine Art des Rutengehens, die alle anderen Methoden weit überragt! Natürlich lernt man bei uns in aller Gründlichkeit die Suche nach den verschiedenen Störzonen, wie: Wasseradern, Verwerfungen, sowie die Gitternetze nach Dr. Hartmann und Dr. Curry, dazu noch das Benkersystem.

Trotz besten Wünschelrutenkenntnissen, ist das Finden der sogenannten "Erdstrahlen und Wasseradern" ohne das Wissen zum Guten Platz nicht gegeben. Eine perfekte Geobiologische Beratung bedarf des absoluten Feingespürs zu unserem Lebensraum - diese Eigenschaft des Instinkts hat im Prinzip jeder Mensch - dieser natürliche Zugang zu unserem Umfeld muss nur richtig geweckt werden; und hierbei bekommen Sie bei uns im Rutengängerverein Süd die allerbeste und gründlichste Einführung.

Grüße alle Interessierten und verbleibe mit freundlichem Gruß

Dr. Steffen Schweikardt

Der Link zu unserem Seminarprogramm - klicken Sie einfach HIER