Leserbriefe

Danke für das Lob

Hallo die Herren Schweikardt,
ich wollte mich nur kurz für das tolle Seminar bedanken,
an dem ich bei Ihnen teilnehmen durfte.
Ich konnte in netter Runde vieles Lernen und werde das
Gelernte auch sicher noch oft anwenden.
 
Also nochmals Danke, dass Sie Ihr Wissen mit uns
geteilt haben.
……………………………………………………......

Schon einige Seminare besucht

Nochmals vielen Dank für das tolle Seminar das ich bei euch erlebte. Ich habe schon vor dem Besuch bei euch mit der Wünschelrute gearbeitet und bin auch schon bei anderen Leuten gewesen. In den letzten 8 Jahren hatte ich mehrere Seminare bei Rutengängern ............... und ............. gemacht. Die Sache mit den Erdstrahlen und Wasseradern habe ich erst bei euch in Hattenhofen richtig begriffen. Der gute Platz und eure Erklärungen gaben mir erstmals einen Einblick in die ganze Sache.

Werde mich zum nächsten Förderkurs bei euch anmelden.

Mit freundlichen Grüßen
.....................................................

Seminare zum Guten Platz

Guten Tag,
da  bin ich ja mal auf eine tolle Seite gestoßen. Mein Name ist ……………………. und ich suche seit einiger Zeit ein Seminar auf dem ich das Rutengehen lernen kann. Vor Jahren habe ich in M............. mal ein die Gelegenheit gehabt das Rutengehen kennenzulernen. Leider ist Hattenhofen ca. 500km von meinem Wohnort entfernt. Daher würde ich gerne wissen, ob Sie Kenntnisse von ähnlichen Seminaren haben, die im Norden Deutschlands stattfinden. (Und zudem nicht gleich 5000€ kosten und eher an Scharlatanerie erinnern).

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß nach Süddeutschland, ……

………………………………………………………..