Vorschlag: Krebsstudie

Vorschlag für eine seriöse Krebs-Studie:

Hiermit stellen wir einen Antrag an alle Fernsehsender!

Ich, Hans-Dieter Schweikardt, mache Ihnen einen Vorschlag für ein wissenschaftliches Projekt:

Man zeigt mir Betten, in denen ein an Krebs erkrankter Mensch seit mindestens 10 Jahren schlief! Ich erkenne OHNE Wünschelrute oder sonstigem Mumpitz, nur mit meinem menschlich angeborenen Instinkt, an welcher Körperstelle diese Person mit Krebs oder einem Tumor befallen ist! Ausgenommen die Leukämie; dort liegt die Geo-Pathogene-Stelle, die in ihrer Größe in etwa einer normalen Tortenplatten gleicht, immer im Bereich des Brustbeins. Bei anderen Krebsarten, die ebenfalls den ganzen Körper befallen können, zeige ich den Ausgangsort des Primärtumors.

•• Natürlich weiß ich, dass ein positiver Ausgang einer solchen Studie den Untergang der Gesellschaft bedeuten würde! Trotzdem setze ich mich gerne für den genannten Studien-Vorschlag ein!   Hans-Dieter Schweikardt