Die beiden Schweikardts stellen sich vor

                     Telefon: 07164-7158 oder 07164-5662

Hans-Dieter Schweikardt,
Vorstand des Rutengängervereins Süd

Seit 1993 bin ich als hauptberuflicher Rutengänger mit der Arbeitsweise zur Suche nach dem Guten Platz tätig. Auf das Rutengehen bin ich Ende der achtziger Jahre gestoßen, und habe mich seit dieser Zeit für die Ernsthaftigkeit und die Anerkennung der Geobiologie und des Rutengehens eingesetzt.

• Wie wir arbeiten und wie unsere Preise sind

Zu den Preisen der Dienstleistungen von uns beiden Schweikardts -
            einfach hier klicken!

Zu unserer Arbeitsweise, der "Suche nach dem Guten Platz"-
_______________________________klicken Sie bitte hier!

Klicken zum Vergrößern

 

 

Dr. Steffen Schweikardt
Geobiologe, Rutengänger, Heilpraktiker und Geowissenschaftler

Schon vor der Zeit meines Studiums kam für mich nichts anderes in Frage als später einmal in meines Vaters Fußstapfen zu treten. Natürlich bin ich heute, neben meinen akademischen Kenntnissen zu Natur und Leben, ein ernsthafter Wünschelrutengänger mit dem absoluten Feingespür zu Erdstrahlen und Co.

Meine vorausgegangene akademische Ausbildung zum Doktor der Naturwissenschaft, habe ich bei der Fakultät: „Luft- und Raumfahrt“ abgeschlossen. Meine Studienfächer Geologie, Biologie, Mineralogie, Geotechnik und Chemie gaben mir einen schulwissenschaftlichen Einblick in die Eigenschaften der Natur.

Mein Berufsbild des Heilpraktikers nutze ich als Geo- und Baubiologischer-Alternativmediziner zur allgemeinen Gesundheitswiederherstellung mit dem Schwerpunkt der „Geobiologischen Krebsabwehr“.

"Geotherapeutisches-Feld" nenne ich eine ganz bestimmte Stelle innerhalb des Guten Platzes, diese, auf circa einen Quadratmeter begrenzte Fläche, erkannte ich als einen nicht zu unterschätzenden Therapie-Effekt.

In unseren Seminaren gebe ich unter Mithilfe meines Vaters und gegebenenfalls weiteren  Vereinsmitgliedern ein komplettes Anwenderprogramm zur kompetenten Suche nach den verschiedenen Störzonen, wie: Wasseradern, Erdstrahlen, Gitternetzen, Verwerfungen, Benkerkuben, Geomantischen Feldern, Elektrosmog und der „Suche nach dem Guten Platz” weiter.

"Es suchen doch alle Rutengehende den Guten Platz" - so denkt der Laie? Jedoch, es gibt Besonderheiten! Zur Information sehen Sie sich bitte in unseren Rubriken um. Danke!  Der Gute Platz

Zu unserem Rutengänger-Verein:

Wenn Leser unserer Homepage mit einem unserer Vereinsmitglieder, die großräumig auf Deutschland verteilt sind, Kontakt aufnehmen möchten, dann macht der Vorstand diese Verbindung möglich. Schreiben Sie uns Ihre Postleitzahl und wir nennen Ihnen die passende Adresse eines unserer Vereinsmitglieder.