Unsere Preise

Infos zu unserer Vereinsmitgliedervermittlung

klicken Sie bitte HIER

Infos zu den Dienstleistungen von Dr. Steffen Schweikardt und dem Vorstand des Rutengänger-Verein Süd Hans-Dieter Schweikardt

Eine Wohnungsbegehung zur "Suche nach dem Guten Platz", eingeschlossen der Störzonenbestimmung, Elektrosmogmessung und ernsthafter Beratung dauert so etwa zwei bis zweieinhalb Stunden.

Ohne Mehrpreis zeigen wir Ihnen alle "Guten Plätze" in Wohnung oder Haus - Schwerpunkt sind natürlich die Bettplätze. Für ein optimales Wohlfühlen ist es wichtig die Qualität aller Sitz- und Arbeitsplätze in seiner Wohnung zu kennen.

Noch etwas: Trotz, dass ich, der Senior, schon im Rentenalter bin, begleite ich gerne und oft meinen Sohn zu seinen Dienstleistungen - soll heißen: „Sie bekommen die doppelte Kompetenz zum einfachen Preis!"

Für Anfahrtsstrecken berechnen wir für unsere Autounkosten einen angemessenen Fahrtzuschlag - lassen Sie sich einfach ein Angebot von uns machen. Danke! Klicken Sie einfach HIER

Die Preise für unsere Untersuchungen:

Eine Haus- oder Wohnungsuntersuchung auf Wasseradern, Erdstrahlen, Suche nach dem Guten Platz und Messungen des Elektrosmogs kostet 190.- Euro, dazu die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19% = 226.10 Euro
> Anfragen zu sozial bedingten Preisnachlässen sind im Bedarfsfall möglich!

• Bauplatzuntersuchungen nach Vereinbarung; circa 120.- bis 280.- Euro

Zur Brunnensuche berechnen wir zwischen 100.- und 250.- Euro (je nach Aufwand). Zum Thema "Wassersuche und Brunnenbau" können Sie sich hier auf unserer Internetseite informieren. Weitere Infos

Geologische Analysen zu Bauschäden, Grundwassereinbrüchen oder Grundstücksvernässung Preis nach Vereinbarung. Wenn Sie dazu mehr erfahren wollen, schauen Sie bitte auf meine Webseite:
www.geologie-dr-schweikardt.de

Hans-Dieter Schweikardt, Vorstand RgVS

Der Gute Platz ist nicht gleich "keine Störzone", sondern hat sein eigenes Profil und wird dadurch von manchem Rutengänger nicht erkannt. Wir können bestätigen, dass wir schon bei vielen unserer Kunden einen "Guten Platz" fanden, auch wenn vor unserem Besuch verschiedene Wasseradersucher oder Erdstrahlenschutzverkäufer im Haus waren und enttäuschten. Wenn in einem Schlafzimmer angeblich nur noch Störzonen sein sollen und kein Plätzchen frei zu sein scheint, so findet man mit der richtigen Kenntnis zu der wahren physikalischen Gestalt der sogenannten "Erdstrahlen und Wasseradern" in aller Regel doch noch eine ausreichend gute Stelle für die Betten. Diesen professionellen Vorteil schaffte unsere Forschung zu den Expadären-Polaritäten. Dieser Kenntnis verdanken wir das Wissen um die Abweichungen der Störzonenverläufe zwischen Wünschelrutenausschlägen und der korrekten Gestalt der "Erdstrahlen"!

Ablauf einer Hausbegehung am Beispiel des Vorstands des Rutengänger-vereins Süd Hans-Dieter Schweikardt - KLICK

Ein medizinisch-diagnostischer Hausbesuch als Geo-Pathologe kostet 210 Euro ohne die Anfahrtsunkosten (diese Tätigkeit ist von der Mehrwertsteuer befreit; § 4 14 UStG).

Dr.
rer.nat. Steffen Schweikardt  Geo- und Biowissenschaftler

Die „Dienstleistungen” und „Medizinische-Beratungen” von Dr. Steffen Schweikardt und Hans-Dieter Schweikardt werden über unsere Beratungsfirma: "Delphin, Gesellschaft für Bau- und Geobiologie mbH" abgewickelt. Geschäftsführer Hans-Dieter Schweikardt (Adresse wie oben) HRB 531609 Amtsgericht Ulm